Logo
 :: Home  ::Galerie  ::Kunst & ich  ::Ausstellungen & Events  :: Kontakt  ::Impressum
   
 
bild 1 bild 2 bild 3

Schön, dass Sie da sind!!!

Bis vor kurzem dachte ich noch, eine Internetseite hat den einfachen Zweck, Bilder einem großen Publikum vorzustellen. Aber schon beim Zusammenstellen der einzelnen Arbeiten für diese Website merkte ich, es ist weit mehr als bloßes Präsentieren von Bildern. Unwillkürlich muß man über sich selbst nachdenken, über die ehrlichsten Gefühle und über die eigene Einstellung zur Malerei. Auch hat jedes Bild seine eigene Geschichte und ich kann mich noch an jede Stimmung und an meine Gedanken erinnern, die ich während des Malens hatte.

Malerei ist Lebensfreude, Dynamik und Stilvielfalt. Wenn Sie das Lachen von Kindern oder tanzenden Menschen hören, dann wissen Sie was ich meine. Was zählt, ist nicht der harte Alltag, sondern der unbeschwerte Moment, der glücklich macht und nicht viel braucht. Und so ist es auch bei meinen Bildern: für mich sind die kleinen und einfachen Dinge des Lebens wert, sie in Bildern festzuhalten. Die Welt kann ich nicht verändern, ich kann sie aber bunter machen.

Viel Spass beim Betrachten meiner Bilder!